Reisetipp - Anreise mit dem Auto zum Flughafen


Mit dem Auto zum Flughafen - und dann?

Wer die Urlaubsreise mit der Autofahrt zum Flughafen beginnt, hat vielleicht schon einmal solch eine böse Überraschung erlebt: Flugkosten hin und zurück: 200 EUR. Parken für 14 Tage im Parkhaus: 250 EUR. Wer für das Parkticket nicht mehr zahlen möchte, als für den Flug, dem empfiehlt sich ein Blick auf die Seite www.parkplatzvergleich.de. Dort finden Sie eine große Auswahl an alternativen Parkplätzen an den Flughäfen Frankfurt, München, Düsseldorf und vielen weiteren.

Alternativ bedeutet, dass diese Parkmöglichkeiten in ca. fünf- bis zehnminüter Entfernung zum Flughafen liegen. Alle Kunden werden Shuttlebussen zum Terminal gefahren und nach der Reise wieder abgeholt. Diese Fahrten sind bereits im Parkpreis mit inbegriffen. Ersparnisse von über 50% zum regulären Parkhauspreis des Flughafens sind da keine Seltenheit.

Alle Anbieter auf Parkplatzvergleich.de müssen sich ständigen Qualitätskontrollen unterziehen und werden zudem von zehntausenden Kunden täglich bewertet. So gibt's bestimmt keine böse Überraschung mehr bei der Parkplatzsuche am Flughafen.